Reisetippbewertung Le Corbeau d'Or

Bild des Benutzers BarbaraFZ
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.08.05
-
Aus: Schweiz
Alter: 66-70
Reisezeit: im Dezember 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Immer wieder perfekte Küche

Gourmet-Restaurant Le Corbeau d’or im Hotel Mirabeau

Sehr gepflegtes und edel-gemütliches Gourmet-Restaurant, das wir schon mehrmals besuchten. Das Weihnachtsmenu war hervorragend zubereitet, sorgfältig angerichtet und vom sympathischen Personal serviert, der Koch gab (wie immer) sein Bestes. Die Weine sind nicht überteuert. Obwohl, es hat uns ein wenig gestört, dass die Schweizerweine im Vergleich zu den ausländischen eher im oberen Preissegment liegen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen