Reisetippbewertung Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen

von
Profil ansehen

Registriert seit 21.12.07
Fragen an Brigitte?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im Juli 23

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Leckeres Essen mit Aussicht auf die Elbe

Im Hafen von HH-Neumühlen, direkt an der Elbe befindet sich diese Restaurantschiff. Schnell erreichbar von den Landungsbrücken mit der Fähre in Richtung Finkenwerder. Wir hatten kurzfristig für 6 Personen telefonisch reserviert, und wurden dann auch sehr freundlich begrüßt.

Die Getränke waren schnell geordert und auf der Speisenkarte wurden viele Hamburger Spezialitäten, wir z.B. Labskaus angeboten. Da keiner von uns Labskaus gegessen hatte, wurde uns eine Schälchen zum Probieren angeboten. Leider traf es nicht so unseren Geschmack ;) Aber es gab ja noch andere leckere Angeboten. Von Pannfisch, über Currywurst und selbstgemachte Lachsfischtäbchen, hatten wir eine gute Auswahl. Ebenso gut war auch die Weinauswahl!

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, und auch preislich war es vollkommen in Ordnung. Die Bedienung am Tisch war sehr freundlich. Nachdem wir schon bezahlt hatten, nahmen wir noch draußen Platz um ein großes Containerschiff anzuschauen, welches gerade in den Hafen fuhr. Da brachte die freundliche Bedienung uns und auch den anderen Gästen die auf dem Außendeck saßen, noch einen leckeren kostenlosen Nachtisch in Form von Roter Grütze und Schokopudding. Vielen Dank dafür!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Samstag 12.00 – 21.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr

Telefon an Bord: 040 - 397383

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Außenanblick
Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Leckeres Omlette
Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Museumshafen
Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Leckeres Dessert
Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Ausblick
Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Leckere Lachsfischstäbchen
Reisetipp Kleinhuis’ Restaurantschiff im Museumshafen - Leckere Currywurst

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein