Reisetippbewertung Jumeirah Beach Club

Bild des Benutzers birgit699525
von
Profil ansehen


Registriert seit 08.04.07
Fragen an Birgit?
-
9 von 9 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juli 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.0

Der Jumeirah Beach Club

Von unserem Hotel aus wurden wir gratis zum Strand gefahren.Der Eintritt kostet pro Person 5 Dhs .Zum Strand gelang man durch die Parkanlage.Am Strand zahlten wir für die Liege 15 Dhs und Schirm 10 Dhs.Die wurden uns auch zu unserem Platz gebracht.Handtücher hatten wir selber.Es gab keine Auflagen und somit war es recht unbequem.Der Strand ist sehr breit.Schon ein Stück zulaufen zur Toilette zum umziehen und zum Restaurant.Genauso zum duschen.Leider gab es keine Duschen im Toilettenbereich,welches das Umziehen erleichtert hätte.Die Preise für Essen und Trinken waren gut.Das Essen sah auch appetitlich aus.Überfüllt war der Strand nicht.Weite Sparziergänge waren auch nicht drin,da der Strand eingezäumt war.Echt schade.War höchstens 1 km breit.Erinnerte stark an Äghypten.Das Wasser war klar und sauber.Die Wassertemperatur lag bei ca.39 Grad.Abkühlung ist was anderes.Für Dubei und ein Strand mit Eintritt hätte ich mir etwas mehr Service gewünscht.(Auflagen,Duschen und weitläufigen Strand)

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Jumeirah Beach Club - Der Jumeirah Beach Club
Reisetipp Jumeirah Beach Club - Das Restaurant

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen