phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Hut-Café

von



User ist nicht registriert
-
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Mai 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Liebevoll geführtes Hut-Café in Guben

Auf unserer Fahrradtour an der Oder- Neiße ,machten wir am 25.05.2010 Station in Guben.
Bei unserer Erkundungstour durch Guben, kamen wir an der ehemaligen Hutfabrik vorbei, wo sich heute unter anderem das Rathaus und oben erwähntes Hutcafe befindet.
Das Hut-Café besticht durch schmackhafte Gerichte, die ausschließlich frisch zubereitet werden. Wir aßen zu Mittag dort und nahmen uns vor auch das Kaffeetrinken dort einzunehmen, weil auch die Torten ausschließlich von den 2 Besitzerinnen hergestellt werden. Beide Mahlzeiten waren super lecker und preiswert. Wir wünschen den Besitzerinnen alles Gute und immer zufriedene Gäste.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    nicht bewertet
    Lage
    nicht bewertet
    Einrichtung
    nicht bewertet