phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Hut-Café

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im März 11




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.5

Atmosphäre gut, jedoch unverschämt hohe Preise

Haben dort eine Veranstaltung durchgeführt;
Absprachen vorher okay, aber Personal etwas unfreundlich;
Verpflegung bei der Veranstaltung sehr schön zurecht gemacht und ausreichende Mengen; jedoch je länger wir uns dort aufhielten, desto unfreundlicher das Personal;
Nach der Veranstaltung kam dann der Oberknaller - wir bekamen eine Rechnung, die sich gebacken hatte; was vorher abgesprochen wurde (preislich), wurde nicht eingehalten. Die Rechnung belief sich auf das doppelte als das Ausgemachte - unverschämt hohe "wucher"preise. Sie stellten Dinge in Rechnung, was vorher nicht erwähnt wurde-
Es machte den Anschein, dass die beiden Inhaberinnen sich mit uns sanieren wollten.
Wir waren das erste und das letzte Mal dort. Sie haben nicht nur uns als Gäste
verloren, sondern auch die Leute die wir als Gäste mitgebracht haben.

Also unser Tipp: lasst euch alles schriftlich geben;


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    4.0
    Sonnen
    Service
    2.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    3.0
    Sonnen