Reisetippbewertung Helikopter-Rundflug Lihue

von
Profil ansehen

Registriert seit 05.01.06
Fragen an Bettina?
9 von 9 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Dezember 06

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Blue Hawaiian Helicopters

Die Firma wird von mehreren renommierten Reiseführern - völlig zu Recht - empfohlen. Wir haben Heiligabend 2006 an dem ersten Flug des Tages (um 9: 00 Uhr morgens) teilgenommen. Wir waren zu sechst; zwei Personen sitzen in den (offensichtlich nagelneuen) Eco-Star-Helis vorne, vier hinten: etwas erhöht, so dass man tatsächlich von allen Plätzen gut sehen kann. Auf die Sitzverteilung hat man allerdings keinen Einfluss: das wird nach Gewicht gemacht ;-) Der Flug dauert eine knappe Stunde und man bekommt einen tollen Überblick auf Kauai. Dies war mein erster Heliflug und ich war schwer beeindruckt, auch darüber, wie sicher man sich doch fühlte. Wir können die Firma nur uneingeschränkt empfehlen! Buchungen am Besten im Voraus übers Internet, das gibt Ermäßigung. Preis für Erwachsene Dezember 2006: ca. 200 Dollar pro Person. Lohnt sich natürlich bei dem z. Zt. schwachen Dollarkurs! Und wer dann noch zusätzlich 25 Dollar ausgeben will + kann, sollte sich die DVD des Fluges kaufen, denn wenn man aus dem Heli filmt, sind öfters Reflexe in den Scheiben zu sehen oder Teile der Kabine geraten ins Bild... Die Firma sitzt übrigens in Lihue, dem Hauptort Kauais. Aloha!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Helikopter-Rundflug Lihue - Blick aus dem Heli
Reisetipp Helikopter-Rundflug Lihue - ECO-Star Heli bei den Startvorbereitungen