Reisetippbewertung Hard-Rock Cafe

Bild des Benutzers PattyH
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.10.09
Fragen an Petra?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Wie immer klasse!!!

Das Hardrock Cafe befindet sich gleich hinter dem Kuta Square in Richtung Strand. Es besitzt einen kleinen Verkaufs Shop.Im Innenbereich gibt es zwei Etagen----die obere Etage gleicht eher einem modernem Cafe---nicht unbedingt typisch für ein Hardrock Cafe. In der unteren dagegen findet man eine große Bühne mit einem riesigen Schlagzeug, der Bereich ist zur ersten Etage hin offen. Mehr Auswahl in Bezug auf „Shopping „ hat man allerdings in dem Shop des Hardrock Hotels gleich um die Ecke, etwa 50 Meter entfernt.
Ich habe mir natürlich im Vorfeld ,die Bilder und Bewertung der anderen angesehen und bin mir nicht sicher, ob wir von dem gleichen Cafe sprechen, obwohl die Gebäude sich von außen gleichen. Vielleicht ist das Cafe einfach nur modernisiert worden, da die bestehenden Bilder auch schon etwas älter sind. Wir haben aber leider keine Terrasse mit Meerblick gesehen, vielleicht sprechen die anderen von dem Cafe des Hardrock Hotels. Kann jetzt nur darüber schreiben, was ich im Juli 2013 gesehen habe.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Hard-Rock Cafe - Die Gitarre
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Eingang zum Shop
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Treppe zum Cafe
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Im Shop
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Aussenansicht
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Im Shop
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Hard Rock Emblem
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Im Shop
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Die Gitarre
Reisetipp Hard-Rock Cafe - Die Gitarre

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    6.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    6.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen