Reisetippbewertung Haller Park

Bild des Benutzers Puppen
von
Profil ansehen


Registriert seit 20.05.05
Fragen an Uwe?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im März 20




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Wir haben wieder einmal vorbei geschaut

Auch diesmal haben wir uns den Park angeschaut und es war wieder schön. Es gab nur kleine Veränderungen zu 2017. Die Riesenschildkröten hat man etwas vor den regulären Parkbesuchern versteckt, da wohl immer wieder einige Unvernünftige drauf reiten wollen. Die Schlangen konnte man diesmal besser sehen, die Scheiben waren deutlich sauberer.
Die Affen im Hippopark haben sich wohl weiter vermehrt. Die ganz riesigen Krokos waren dieses Mal nicht an der Futterstelle und einige Giraffen sind etwas zurückhaltender als beim letzten Mal. Das Schmetterlingshaus und die Oryx haben wir zum ersten Mal gesehen. Der alte Pumba lebt noch.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen