Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Reisezeit: im Oktober 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wenn Bali Touren, dann mit dem Team von Wayan

Wir waren im September - Oktober 2018 auf Bali und ich habe schon in Deutschland vorab mit Wayan telefoniert. Er hat mir seine Firma vorgestellt und mir einige Vorschläge gemacht, wie wir die Touren durchführen können. Er betonte aber auch, dass wir jederzeit diese durch andere ersetzen, bzw spontan auch Änderungen durchführen könnten. Dieses haben wir auch dann ohne Probleme gemacht. Auf unseren Touren haben wir viel über die Menschen, die Kultur, die Landschaft und den Glauben in Bali gelernt. Dies wurde möglich durch unseren Tourguide Budhi, der sehr gut Deutsch sprechen und auch verstehen konnte. Auch unser Fahrer Wayan Nada ist sehr zu empfehlen. Er fuhr immer so, daß wir uns sicher gefühlt haben und war trotz vieler Wartezeiten immer gut gelaunt. Das finde ich persönlich sehr wichtig, dass es dem Team, also Guide und Fahrer auch Spaß macht und nicht nur die Zeit und die Kilometer runtergespult werden, weil es ihr Job ist. Dann machen die Touren auch richtig Spaß. Auch der Chef Wayan Pageh ist ein herzensguter Mensch, der alles dafür getan hat, das es uns an nichts fehlt. Also alles in allem können wir uns nur beim Team von Wayan Pageh bedanken für die Bemühungen uns Bali näher zu bringen. Wir fliegen dieses Jahr wieder nach Bali und werden dann wieder Wayan Pageh kontaktieren für neue Ziele im schönen Bali. " Wir können euch nur empfehlen, wenn Bali, dann das Team von Wayan Pageh. Wer noch Bilder und kleine Videos von unseren Bali Urlaub sehen möchte, der kann bei Instagram reinschauen. Unter - der malle - findet Ihr eine Auswahl.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung