Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Bild des Benutzers Heikebali
von
Profil ansehen


Registriert seit 30.07.06
Fragen an Heike?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Mai 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unterwegs mit Budhi

Wir hatten im Mai wieder schöne Touren mit Wayan unternommen und besonders haben wir uns auf die trips mit Budhi gefreut, den wir schon seit einigen Jahren kennen. Budhi spricht hervorragend Deutsch und wir haben die Ausflüge mit ihm immer besonders genossen! Am Strand von Kusamba hat er uns die Salzgewinnung aus dem Meer gezeigt und wir kauften uns als Andenken natürlich ein kleines Paket grobkörniges Meersalz. Weiter ging es zum Felsrelief Yeh Pulu - eines von Balis einzigartigen Kunstwerken - und wir besuchten das "Yeh Pulu Cafe". Das Restaurant ist sehr idyllisch in Reisfeldern gelegen und die Chefin kocht einfach phantastisch! Ob Sate ayam/kambing (Spieße) mit Erdnusssoße, die berühmte Bakso-Suppe mit Fleischbällchen, Martabak Telur (Eierpfannkuchen) und vieles mehr, alles sehr authentisch. Nach den leckeren Spezialitäten waren wir dermaßen groggy, so daß wir den Besuch des Nightmarkets in Gianyar auf einen späteren Zeitpunkt verschoben hatten.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen