Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Reisezeit: im August 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Tour und bester Tourguide überhaupt

Wir haben im August 2018 eine 2-Tagestour bei der Reiseagentur von Herrn Wayan Pageh gebucht. Grundsätzlich beginnen fast alle (deutschsprachigen) Touren in den Touristenzentren im Süden Balis und enden dort auch. Wesentlich flexibler ist es bei Herrn Pageh: Wir wurden individuell von unserem Urlaubsdomizil an der Nordküste, in Dencarik, abgeholt und dort zwei Tage später auch wieder abgesetzt - und das Ganze zu einem wirklich supergünstigen Preis.

Was sollen wir sagen, ... es war einfach perfekt!!! Sehr schön war, dass diese Tour auch unter Berücksichtigung unserer Wünsche super individuell gestaltet war. Uns wurden auch abgelegene Orte auf Bali gezeigt und wir haben viel über Land, Leute, Religionen und Traditionen kennengelernt.
Wir sind restlos begeistert und würden bei erneuten Bali-Reisen Touren immer wieder bei Herrn Pageh buchen und unser Reiseführer Budhi wäre für uns unverzichtbar: "Dankeschön lieber Budhi"! Klasse war natürlich, dass keine sprachliche Barriere bestand. Auch unser Fahrer, der uns zwei Tage lang stets sehr umsichtig chauffiert hat, war absolut freundlich und zuverlässig.

Wir können diese Baliprivattour nur wärmstens empfehlen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung