Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Bild des Benutzers sisterna
von
Profil ansehen


Registriert seit 13.08.06
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Ausflüge mit Wayan, Buddhi und Co

Wir, eine 4-köpfige Familie hatten per WhatsApp 4 Ausflüge gebucht. Kontakt klappte vorher bereits prima, am Tag nach der Ankunft haben wir uns dann nochmal zur Besprechung getroffen. Überpünktlich holten uns dann unser Guide Buddhi und der Fahrer am ersten Tag ab und los ging es. Wir haben unheimlich viel gesehen, spontan konnte die Reiseroute geändert werden, auch wenn der Tag aufgrund des hohen Verkehrs auf Bali deutlich länger wurde als geplant. Buddhi hat gut auf uns aufgepasst, wir haben ihn in der kurzen Zeit lieb gewonnen, er könnte viel erzählen und ist mit uns auch echt balinesisch essen gegangen. Vorsicht scharf! Am letzten Tag durften wir dann Wayan und seine nette Familie noch zu Hause besuchen und es gab noch Abschiedsgeschenke für uns. Insgesamt ein wirklich gelungenes Paket und wir können das ganze uneingeschränkt weiter empfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen