Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Schweiz
Alter: 31-35
Reisezeit: im Mai 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Der Tourguide in Bali

Wir sind nach Bali in die Flitterwochen gereist und hatten im Vorfeld über WhatsApp kontakt mit Herrn P. Die Kommunikation war wirklich super und unkompliziert. Herr Pageh ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sogar noch nützliche Tipps mitgeteilt.

Das Team von Herr Pageh war ebenfalls erstklassig!!! Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Herr Pageh, an unseren Tourguide Budi und unseren Fahrer Nada. Es waren sehr eindrückliche Touren. Man hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Daher können wir Herrn Pageh und sein Team wirklich weiterempfehlen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen