Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Alter: 61-65
Reisezeit: im Mai 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Bali live mit Wayan, exzellent und zuverlässig!

Als individuelle kleine 3-Personen-Reisegruppe setzten wir uns bereits vor unserem mehrwöchigen Bali-Urlaub mit Wayan Pageh von Berlin aus in Verbindung. Die verlässliche Konversation bis hin zum Detail einer umfassenden Beratung zu einer mehrtägigen touristischen Unternehmung mit dem Charakter einer Bildungs-Tour zur Erkundung des natürlichen Umfeldes in der sich rasant entwickelnden Urbanität als auch der kulturellen und gesellschaftlichen Umfelt Balis, funktionierte perfekt und ohne Probleme per Mail. Wir fanden in Wayan Pageh nicht nur einen aufgeschlossenen und kommunikativen Partner in Sachen Planung, Organisaton und Gestaltung eines durchdachten, niveauvollen und konstruktiven Verlaufs einer effektiven und in jeder Hinsicht wunderbaren 3-Tages-Tour einschliesslich phantastischer Verpflegung und Unterbringung. Hier soll auch seinem beauftragten Team, dem Reiseleiter Ready Mal man und dem exzellenten Kraftfahrer des Wayan-Unternemens ganz besonders gedankt sein. Wichtig war uns vor allem der Bildungs-, Kultur-, Geschichts-, und individuelle Wahrnehmungsaspekt, der Kontakt zu den Menschen, die Partizipation von Leben, Tradition und Religion, von Alltag und Leben im historischen Moment wie im Heute und Hier. Alles ist in der nachhaltigen Vermittlung und Erlebbarkeit bestens gelungen. In diesem Kontext können und wollen wir die Agentur Wayan Pageh unbedingt weiterempfehlen und raten auch den deutschen Reiseveranstaltern, sich in Absprache mit ihm für ein entsprechendes Bali-Touren- und Erlebnisprogramm zu präsentieren und vielleicht sogar neu zu konstituieren. Wir verdanken Wayan Pageh überdies eine ehrliche und überaus hilfreiche praktische wie kommunikative Untersstützung bei der Klärung von Problemen, die eigentlich der Verantwortung unseres deutschen Reiseveranstalters aus Berlin zuteilig gewesen wäre.
Vielen herzlichen Dank. Hans-Jörg und Karin Muhs, Berlin

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein