Reisetippbewertung Guide Wayan Pageh - PT Lokeswara Asih Tour & Travel

Alter: 36-40
Reisezeit: im September 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

9 tägige Rundreise-Bali intensiv mit Wayan/ Budhi!

Wir haben uns sehr kurzfristig für einen Urlaub auf Bali Ende August/ Anfang September entschieden (Flüge erst Mitte Juni gebucht).

Wir wollten definitiv eine Rundreise machen, da wir zuvor noch nie auf Bali waren und die Insel erstmal kennenlernen wollten.
Nun hieß es: Was machen?
Über einen großen Reiseveranstalter von Deutschland aus im Reisebüro eine Rundreise buchen oder vor Ort buchen.

Nachdem wir erfahren haben, dass es sehr üblich ist, vor Ort oder auch schon von Deutschland aus Einheimische für Rundreise/ Trips zu buchen, bin ich hier auf Holidaycheck auf eine große Anzahl von Bewertungen von Einheimischen gestoßen.

Ich habe erst zwei Einheimische angeschrieben, die aber bereits ausgebucht waren (sehr spät muss ich zugeben....4 Wochen vor Abflug!).
Ich wollte schon die Flinte ins Korn werfen...

Ich habe mich dann noch für Wayan entschieden und ihn angeschrieben.
Und was soll ich sagen: Wir haben es nicht bereut!

Ich bekam einen Tag später einen Anruf von ihm; was wir vor haben, sehen möchten und wie lange die Rundreise dauern soll. Wayan spricht im übrigen sehr gutes Deutsch!

Wir telefonierten in den kommenden Tagen noch ein paar mal und buchten schließlich bei ihm eine 9tägige Rundreise quer über Bali!

Nachdem wir Ende August dann zunächst in Bangkok einen Stop-over (5 Tage) eingelegt haben, ging es dann weiter nach Bali.

Unser Reiseführer war nicht Wayan, sondern "Budhi".
Ein älterer, sehr netter und äußerst zuvorkommender Mann, der gutes Deutsch spricht und ab und an für Bayan arbeitet.
Er hat uns einen tollen Einblick in balinesische Kultur gegeben!
Zudem hatten wir einen privaten Fahrer, der uns zielsicher die ganzen Tage gefahren hat (Danke Wayan!).

Alles in Allem können wir nur sagen: Es war eine wunderbare Rundreise in einem sehr interessanten Land/ auf einer wunderschönen Insel mit faszinierenden Menschen und einer interessanten Kultur!

Vielen Dank Wayan & Budhi für Eure tolle Gastfreundschaft!
Wir werden Euch und den Urlaub nie vergessen!!!

LG Mareike & Dominik! :-)

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung