phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Guide Nyoman Lingga

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Klasse Guide für ein individuelles Balierlebnis

Uns wurde Nyoman Lingga von Bekannten empfohlen. Schon in Deutschland hatte wir durch What's App mit ihm Kontakt und konnten so unsere Tour planen. Wir waren eine vierköpfige Mädelstruppe und haben ihn als Fahrer und Guide für 3 Tage rund um Ubud gebucht. Nyoman kennt sich super aus und wir sind meist eher Nebenstraßen gefahren um möglichst viel vom "balinesischen Leben" sehen zu können. Schön war auch, dass er am Straßenrand angehalten hat um uns z. B. verschiedene Pflanzen zu erklären, oder eine Kakaoschote zu pflücken. Es war kein Problem noch Wünsche einzubauen und die abgesprochene Tour zu ändern bzw. zu ergänzen. Ich Danke Nyoman Lingga für dieses individuelle Balierlebnis und würde ihn jederzeit wieder buchen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen