Reisetippbewertung Guide Made Darma Yasa

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Danke Made

Wir haben Made auf Empfehlung unserer Freunde die letztes Jahr auf Bali waren per Mail kontaktiert. Die Antwort kam schnell und dadrauf haben wir uns im Hotel verabredet. Made war pünktlich und wir haben die Touren mit ihm geplant. Er ist sehr höflich und geht auf eigene Wünsche ein, sogar einen Termin mit Delfine schwimmen hat er organisieren können obwohl die Termine langfristig vergeben sind. Wir haben auch eine Massage bei seiner Frau gebucht, excellente Leistung - eine sehr freundliche und angenehme Person.
Wir haben die beiden sehr ins Herz geschlossen und auch jetzt halten wir noch Kontakt per Mail. Danke Made,


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen