Reisetippbewertung Guide Made Darma Yasa

Bild des Benutzers Reitschel
von
Profil ansehen


Registriert seit 22.07.13
Fragen an Regina?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im April 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Bali ganz persönlich und mit viel Herz...

Wir haben im April 2014 zwei Tage mit Made und einem seiner Fahrer verbringen dürfen.
Die beiden Touren die wir uns ausgesucht haben waren geprägt mit viel liebe zum Detail, Vertiefung in die balinesische Religion und Landschaftlichen WOW-Effekten.
Er hat sich viel Zeit genommen um mit uns im Hotel die Routen zu besprechen, hat uns geholfen eine Handykarte zu kaufen, und ist sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen.
Über Ihn haben wir uns auch getraut ein Mietauto für 6 Tage auszuleihen, und er war auch hier behilflich bei der Organisation, er kann einfach alles organisieren- ob Rafting, Vulkan Tour...ect. einfach Made fragen.
Zu guter letzt hat er sich mehrmals als wir alleine unterwegs waren, bei uns erkundigt, ob es uns gut geht und uns an unserem vorletzten Abend auf einen Besuch in den Biergarten in Nusa Dua eingeladen.
Wie können ihn als absolut vertrauenswürdigen, herzlichen, aufgeschlossenen und vielseitigen Guide empfehlen, sein Deutsch ist sehr gut verständlich und wir freuen uns schon auf ein Wieder sehen!!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen