Reisetippbewertung Guide Ahmed Glan Galal Luxor

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Januar 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Toller Urlaub

Wir sind auf der Suche nach einem Guide den sehr guten Bewertungen im Internet gefolgt und können uns diesen uneingeschränkt anschließen. Ahmed war unser Guide im Januar 2017 in Luxor und Assuan, und es war toll. Informativ, herzlich, lustig und Familienanschluß inklusive. Wir sind in den Genuß einer morgentlichen Ballonfahrt über Nil und Tal der Könige gekommen-unvergeßlich. Und einen Ritt (Pferd, nicht Kamel) hat er ebenso organisiert. Er ist jederzeit auf Wünsche eingegangen, und dank ihm hatten wir auch Zugang zu Orten abseits des Tourismus´. Sogar der Transfer nach Marsa al Alam war nicht einfach nur eine Autofahrt; sogar hier hat Ahmed uns Wissenswertes gezeigt und erklärt. Und wer eine (oder auch mehrere) Übernachtungen in Luxor benötigt-er vermietet auch sehr nett eingerichtete Gästezimmer direkt am Nil. Fazit: Als Guide unbedingt zu empfehlen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Guide Ahmed Glan Galal Luxor - Ahmed Galal
Reisetipp Guide Ahmed Glan Galal Luxor - Ahmed Galal

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen