Reisetippbewertung Guide Ahmed Glan Galal Luxor

Bild des Benutzers akdur
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.12.08
Fragen an Andreas?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Nur zum Empfehlen

Wir haben Ahmed für den Transfer von Marsa Alam nach Luxor gebucht, was er daraus gemacht hat war wundervoll. Er hat uns auf dieser Fahrt so viel erklärt und gezeigt, dass war eigentlich ein Ausflug für sich. Abends waren wir auf seinem Familienboot segeln bei Sonnenuntergang auf dem Nil, dass war traumhaft. Er zeigte uns dann sogar noch sein Zuhause und stellte uns seine Mutter vor. Wir können Ahmed nur weiterempfehlen, er ist wirklich ein sehr sehr netter und freundlicher Mensch, und was für Ägypten nicht gerade typisch ist, er ist sehr pünktlich :-)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen