Reisetippbewertung Guide Ahmed Glan Galal Luxor

Bild des Benutzers amunmin
von
Profil ansehen


Registriert seit 24.02.13
Fragen an Winfried?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Februar 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ahmed, jederzeit wieder

Wir haben mit Ahmed im Februar 2013 einige Ausflüge unternommen. So wanderten wir über die Berge von Deir El Medina über Deir Bahari zum Tal der Könige und dem Westtal. Daneben organisierte er einige Besichtigungen bei den Gräbern der Noblen/ Ramesseum sowie die kostengünstige Vermittlung einer Ballonfahrt. Er wohnt unweit unseres Hotels ( Gezira Garden ) und stand uns mit seiner Erfahrung und Freundlichkeit jederzeit zur Verfügung. Wir haben ihn als äußerst zuverlässig kennengelernt und hoffen, dass er trotz der politischen Situation sein Wissen auch weiterhin an die Ägyptenliebhaber weitergeben kann.
Sein Appartementhaus wurde von uns besichtigt. Große Zimmer, gut ausgestattet und wartet auf Gäste. Eine Gute Alternative zu den Hotels.
Wir freuen uns jedenfalls auf ein wiedersehen, inschallah.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Guide Ahmed Glan Galal Luxor - Appartements
Reisetipp Guide Ahmed Glan Galal Luxor - Ahmed und die Fossilien

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen