Reisetippbewertung Geocaching

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Österreich
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Geocaching - Coole Schatzsuche am Katschberg

Haben am Katschberg den neuen Trendsport Geocaching ausprobiert, war echt ein tolles Abenteuer. Ein modernes GPS-Gerät und die Schatzbeschreibung haben wir uns kostenlos im Tourismusbüro ausgeliehen. Dort bekamen wir auch eine kurze Einführung und es konnte auch schon losgehen, war echt voll easy. Anschließend haben wir ein paar einfach "Übungcaches" auf der Katschberghöhe gesucht, bevor wir uns anschließend auf die Geocache-Schatzwanderung zur Gamskogelhütte und weiter zur Pritzhütte machten. Es war so ein Spaß, dass wir uns entschlossen auch gleich die Caches und den Mulitcache im Pöllatal zu finden. Kann ich jeden Wanderer und vor allem Familien sehr empfehlen, die Kinder entwickeln einen Ehrgeiz, 3 Stunden wandern sind dann überhaupt kein Problem mehr.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Geocaching am KatschbergReisetipp Geocaching am Katschberg

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen