Reisetippbewertung Gasthof Zur Linde

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Schweiz
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juli 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen

Zum 10ten Male war ich zu Gast in Langdorf. Und wie immer während meines Aufenthalts habe mein Abendessen in der Linde eingenommen. Die Herzlichkeit der beiden Wirtsleute ist einmalig. Ich werde jedes Jahr mit einem Lachen empfangen. Das Essen ist gut bürgerlich und sehr schmackhaft. Die Portionen sind für mich mehr als ausreichend.
Jemand der es gut bürgerlich, einfach und doch einzigartig erleben möchte, muss unbedingt dort zu Besuch gehen. Die beste Haxe gibt es dort und der Wirt macht sehr leckere Bratkartoffeln. Unbedingt zum Probieren!
Ich werde so lange es die Linde in Langdorf gibt, Jahr für Jahr hierher kommen um meine leckeren Speisen einnehmen.
Super ihr zwei macht weiter so😊


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen