Flughafen Frankfurt am Main (FRA)

Frankfurt am Main/Hessen

Neueste Bewertungen (125 Bewertungen)

Manfred
Juli 2022

Diskriminierung

1,0 / 6

Ich weiß es nicht ..... Ist es Dummheit, Schikane oder einfach das Stumme Auflehnen gegen die Leitung vom Flughafen Frankfurter. Wir hatten heute 1h 50 Minuten Zeit um von einem Terminal zum anderen zu kommen. Zuerst versagte das Wheel Chair Service und dann hatte uns die neuerliche Sicherheitskontrolle komplett zerlegt. Was soll schon in unserem Handgepäck sein, wenn wir von einem andere Flug kommen und das weiß das Sicherheitspersonal. Nachdem man uns dort fast 45 Minuten aufgehalten hat (und wir waren bei der fast Lane) haben wir um 10 Minuten unseren Anschlussflug nach Hause verpasst. Welche Probleme haben diese Menschen. Am Schluss wurde dann meine Frau noch vom Teamleiter der Sicherheitskontrolle auf Grund ihrer Gehbeeinträchtigung in diskriminierend Weise angegangen. Was geht in diesen Menschen vor?

Dorothea
Juni 2022

Nie wieder Frankfurter Flughafen

1,0 / 6

2Stunden am Checkin Schalter gewartet da noch nicht besetzt. Schlechte Organisation da sich Passagiere die hinter mir standen sich vordrängeln konnten. Zugang zum Gate durch Polizei gesperrt , keine Info wie lange. Keine In da das dich der Flug verspätet.

Peter
Juni 2022

Totalversagen bei Fraport, lässt Kunden im Stich

1,0 / 6

Wir kamen am 30.06.2022 mit verspäteter Condormaschine von Mallorca in Fraport an. An den Gepäckbändern völliges Chaos. Passagiere von einem guten Dutzend Flügen sitzen oder liegen auf dem Fußboden und warten seit Stunden auf ihr Gepäck. Hunderte stehengelassene Koffer zeugen von den Frustrationen der letzten Stunden. Einzige Information ist die Laufbandanzeige "Die Gepäckausgabe verzögert sich". Wie lange - keine Ahnung. Ansprechpartner von Fraport - Fehlanzeige. Wir Reisende wurden einfach im Stich gelassen. Statt Information hören wir immer wieder die verhöhnende Bandansage, man möge den Gepächausgabebereich so rasch als möglich verlassen - eine unerhörte Frechheit. Verzweifelte Bedienstete der Lufthansa fliegen und sagen "nix wiss". Nach 2 Stunden Wartezeit wollten wir zu unserem Übernachtungshotel aufbrechen, um dieses nicht verfallen zu lassen, als endlich die ersten Koffer unseres Fluges aufs Band fallen (und dabei hatten wir noch Glück, denn frühere Maschinen waren noch immer nicht abgefertigt). Man hat ja für vieles Verständnis, selbst für hausgemachte Probleme bei Fraport, was aber gar nicht geht, ist, wie man hier die Menschen im Stich lässt. Zudem - wir sind in Corona-Zeiten - wurden die Menschen hier eingesperrt. Ein Zurück in die vorgelagerten Wartebereiche gab es durch die Schleusen und die aggressive automatische Ansage "gehen Sie [bei den Schleusen] zurück nicht. Die Luft in den Bereichen der Bänder war so unsäglich schlecht, dass wir Kreislaufprobleme bekamen und eine "idealere" Corona-Verbreitungs-Aktion gibt es nicht. Alles in allem absolut unterirdisch und an der Grenze zur Körperverletzung. Megaenttäuscht von Fraport, vor allem von der nicht gegebenen Information. Selten habe ich mich als Kunde so verachtet gefühlt. Einfach nur fassungslos enttäuscht.....

Steffen
Juni 2022

Frappee ein Desaster

1,0 / 6

Wie kann es sein dass Steuerzahler jetzt auch noch ausbaden müssen was irgendwelche Trottel in der Pandemie versaut haben. Stellt die Bosse der AG an die Bänder und lasst sie schuften bis sie umfallen. Milliarden kassiert und nichts daraus gemacht. Zukunftsorientiert? Fehlanzeige!

DG
Juni 2022

Unglaublich chaotische Gepäckausgabe.

1,0 / 6

Unglaublich chaotische Gepäckausgabe bei Ankunft mit einem Condor Flug aus Teneriffa am 22.6.2022 gegen 22:30. Zusammengefaßt: Hunderte Menschen verschiedenster Flüge warteten stundenlang auf ihr Gepäck. Für uns persönlich war die Gepäckausgabe mit einer Wartezeit von exakt 3 h (in Worten: 3 Stunden) verbunden. Condorpersonal war nicht verfügbar. Das galt übrigens auch für LH Mitarbeiter, die von anderen Passagieren von LH Flügen gesucht wurden. Ein einsamer Flughafen Mitarbeiter sprach davon, dass sich die Verantwortlichen mal wieder aus dem Staub gemacht hätten. Wäre Standard!! Der Frankfurter Flughafen ist in der Zwischenzeit eine Blamage für die gesamte Nation!!

Alexandra(46-50)
Juni 2022

Katastrophe

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Zu wenig Sitzplätze, Cafe geschlossen und Flug hatte Verspätung. . Davon abgesehen sind sämtliche Mülleimer überfüllt.

Sabine
Juni 2022

1 Std auf Gepäck gewartet

1,0 / 6

Wir standen eine Stunde am Gepäckband. In Barcelona stiegen wir aus dem Flugzeug aus und das Gepäck war bereits bei Ankunft am Gepäckband eingetroffen. Das ist definitiv mehr als peinlich für so einen grossen Flughafen ✈

Harro(66-70)
Mai 2022

Mai 2022: das Leben ist zurück

5,0 / 6

Ich war Mitte Mai 2022 mal wieder am Frankfurter Flughafen, da ich als „Abholdienst“ für Familienmitglieder fungierte. Es ist wieder Leben im Flughafen – es war zwar weniger als vor Corona, aber doch wieder relativ viel. Bei all dem Trubel kam auch bei mir wieder richtig Urlaubsstimmung auf – mal sehen, wann es sich mal wieder ergibt – aber die Sehnsucht ist zumindest wieder da.

Am Flughafen von Frankfurt
Am Flughafen von Frankfurt
von Harro • Mai 2022
Peter
Mai 2022

Fraport ist eine Katastrophe

1,0 / 6

Frankfurt Flughafen ist einer Katastrophe. Einchecken dauerte schon 2 Stunden, dazu noch warten bei der Sicherheitskontrolle. Boarding ebenfalls völlig außer Kontrolle. Bei der Ankunft eine Woche später Gepäckausgabe praktisch nicht vorhanden. Unglaublich für diesen Standort. Wenn es nicht sein muß, nie wieder Fraport Bewertung 1 Stern, weil o Sterne nicht einzugeben geht

Rolf(71+)
April 2022

Gepäckausgabe eine Katastrophe

1,0 / 6

Ankunft 29.04.22 von Jerez. Beim Betreten des Flughafens stand ein Flughafenmitarbeiter und empfahl den Reisenden die Maske abzunehmen, da keine Maskenpflicht mehr bestehe. Unmöglich Aufforderung!! Auf das Gepäck haben wir sage und schreibe eineinhalb Stunden warten müssen.Dieser Flughafen ist wohl nicht in der Lage viele Reisende normal abzuwickeln. Dieses lange Warten auf das Gepäck ist uns in Frankfurt schon oft passiert. Der Flughafen hat offensichtlich ein sehr schlechtes Management, die Verzögerungen bei der Gepäckausgabe werden einfach nur mit Personalmangel entschuldigt. Man stelle sich vor, ein Ausländer kommt zum ersten mal nach Deutschland und erlebt ein solches Fiasko.

3 von 13