Reisetippbewertung Extra Egypt Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Dennis?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im April 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ausflug nach Kairo mit Flug

Wir sind von Makadi Bay nach Kairo geflogen. Dazu wurden wir von einem Fahrer am Hotel abgeholt und nach Hurghada gebracht wo wir mit dem Flieger etwa 1 Std. nach Kairo geflogen sind. Vor Ort wurden wir von unserem Reiseführer Aly abgeholt. Bei unserer Ägypten Reise war dies eine der best organisiertesten Reisen und viel günstiger als wenn wir im Hotel gebucht hätten :)
Der Reiseführer Aly hat super Deutsch gesprochen, war lustig und hat ein Gespür für's Detail. Man konnte merken das er die Geschichte von Ägypten liebt und jede Frage konnte er beantworten. Wir waren super zu frieden und die Erinnerungen die wir mitnehmen durften sind einmalig. (Tourinhalt: Transfer, Flug, Museum, Pyramiden & Sphinx, Parfümladen) Wir haben die Tour zu 6 durchgeführt und sind alle begeistert gewesen. In Deutschland konnte ich vorab mit Karin telefonieren und alle Fragen wurden mir beantwortet, auch Ihr gilt ein großes Lob.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen