Reisetippbewertung Esprit Lagerverkauf

Reisezeit: im Juni 16

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Grottenschlechte Qualität - nicht mehr wie früher

Merkwürdig, dass hier nur gute Bewertungen abgegeben wurden, aber in anderen Foren das Esprit Outlet Center kritisch bis schlecht bewertet wird.
Viel schlimmer noch als die meisten Bewertungen, die über Unfreundlichkeit berichten und nicht wirkliche Schnäppchenpreise ist folgendes:
DIE QUALITÄT DER VON MIR DORT ERWORBENEN T-SHIRTS SIND ALLESAMT GROTTENSCHLECHT:
Das war nicht immer so.Selbst nach dem 20. mal waschen gab es keine grossen Veränderungen. Nun aber habe ich das Problem, dass bereits nach dem 1. mal waschen die T-Shirts aus der Form gegangen sind,labberich sind und sich viele Knötchen gebildet haben. Das ist genauso wie man es bei den Klamaotten von KIK kennt, nur das man dort nicht 9,90 oder 7,80 wie bei meinem Fall sondern 1,99 oder 2,99 bezahlt. Schade das man keine Fotos anhängen kann von dem Dreck. ICH FÜHLE MICH TOTAL BETROGEN BIN SUPER SAUER UND WERDE DORT NIE WIEDER EINKAUFEN GEHEN. In Ratingen gibt es ja noch andere Outlets,dort werde ich die Sachen anderer Labels ausprobieren. Danke nein Esprit, ich glaube es geht mit Euch den Bach runter.
P.Kierbaum

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein