Erlebnispark Tripsdrill
Cleebronn/Baden-WürttembergNeueste Bewertungen (55 Bewertungen)
Für einen kleinen Familienausflug in Ordnung
Preis- Leistung ist O.K. Das Park an sich ist für kleine Kinder gut geeignet. Meine sind 5 und 6 Jahre, hatten sehr viele sachen wo sie fahren konnten. Von den Wartezeiten war es sehr kurz. Mussten nie länger wie 15 Minuten warten. Sogar konnten wir einige Fahrgeschäfte mehrfach fahren. Was sehr gut bei den Kindern ankommt ist der neue Indoor Spielbereich. Essen und Trinken sind vom Preis günstiger wie bei vielen anderen Parks. Was schade ist dass es keine Stunt Show oder andere Aufführungen gibt. Da nicht so viel los war waren wir schon nach einem halben Tag durch mit dem Park. Auch muss man keine Parkgebühren zahlen.
Sehr schöner Familienpark
Wir sind als Familie angereist, 4 Erwachsene und 2 Kinder (4&6 Jahre). Als jahrelanger Europa Park Besucher wollten wir in diesem Jahr mal was neues sehen und erleben. Nach dem uns ein Freund den Tipp von Tripsdrill gegeben hat, sind wir voller Spannung für ein verlängertes Weekend angereist. Und ich kann euch mit Freude berichten, wir sind nicht enttäuscht worden. Klar, der Park ist nicht der grösste und die Auswahl der schnellen Bahnen ist beschränkt. Aber alles ist mit viel Liebe gestaltet. Es ist um einiges gemütlicher als in einem grösseren, überfüllten Park. Was uns besonders freute, dass es viele Bahnen auch für unsere Kids hatte. So kamen wirklich alle auf die Kosten. Sogar die kleinste (4 Jahre) konnte bereits einige schnellere Bahnen mitfahren. Von der Achterbahn " G'sengte Sau" oder dem Donnerbalken brachte wir sie fast nicht mehr weg :-). Wir hatten ein 2 Tages Ticket gelöst und dies voll ausgekostet. Es war uns keine Minute langweilig. Vermutlich lag es an dem bescheidenem Wetter, aber anstehen mussten wir praktisch nie. Bei einigen Fahrten durften wir sogar Sitzen bleiben und nochmals eine Runde drehen. Ach, wie haben wir dies genossen..... Essen, na ja wie in jedem Freizeitpark. Bescheiden bis gut. Übernachten hatten wir auf dem Camper Stellplatz vor dem Wildpark. Schöne, grosse Wiese. Leider keinen Strom, dafür Kostenlos. Toilette und Dusche kann man für ein kleines Entgelt diese vom Übernachtungsresort mit benützen. Weg zum Park circa 5 min. zu Fuss, es fährt aber auch ein kleiner "Zug" als Verdingung zwischen dem Wildpark und Erlebnispark. (Gegen Gebühr). Fazit: Park für Familien Kindern top. Für Teenager und Achterbahn Fans könnte es schnell langweilig werden, da die Auswahl der schnellen Bahnen beschränkt ist.
Immer wieder gern
Ich bin jedes Jahr 2-3 Mal im Park. Das erste Mal war ich als kleines Kind dort.Ein Tag dort ist ein Tag Urlaub, alles ist so liebevoll dekoriert. Die Achterbahnen sind der Wahnsinn,die kleinen Fahrgeschäfte ebenso toll. Hier kann man auch mit Familie einen relativ günstigen Tag verbringen.Klar ist der Eintritt viel Geld aber im Vergleich zu andren Parks sehr preiswert. Essen gehen ist im Park auch bezahlbar. Mehrere Stationen bieten verschiedenes an und das schöne ist, es ist regional. Ich kann es kaum erwarten den Park wieder zu besuchen.
Super Tag
Wir waren in den Sommerferien dort und sind total begeistert. Der Eintritt ist sehr angebracht und die Essensangebote im Park sind preislich ok.. manche Sachen sind schon ein bischen in die Jahre gekommen. An den Attraktionen musste man nie länger als 20 min anstehnen.Fahren gerne nächstes Jahr wieder hin und empfehlen ihn nur weiter!!!!!
Ein Freizeitpark der auch für Ältere Spaß macht
Wir waren nach längerer Zeit wieder da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Karacho war echt super und die anderen Attraktionen auch. Es lohnt sich auf alle Fälle auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Hier zahlt man auch nichts für den Parkplatz. Die Preis sind auch i.O., sowohl der Eintritt und Verpflegung, freundliches Personal und der Park ist sehr sauber.
Super Spaß für Jung und Alt
Ein toller Freizeitpark für Jung und Alt. Es ist für jeden etwas dabei und es geht sehr viel entspannter zu als in größeren Parks. Der Bezug zur Region und zum Weinbau sowie die Liebe zum Detail findet man bei allen Attraktionen und Angeboten. Ein absoluter Familien-Ausflugs-Tip. Auch die gastronomischen Angebote überall im Park sind sehr gut.
Tripsdrill 2011 Oktober wie immer ein riesen Spaß
Für Familien mit Kindern wirklich zu empfehlen. Tip: nicht an Sams/Sonn und Feiertagen denn da ist die Hölle los. ( Wir fahren immer unter der Woche )
Wunderschöner Freizeitpark für kleines Geld
Wir sind voll und ganz zufrieden. Günstiger Eintritt, leckeres und bezahlbares Essen, tolle Attraktionen. Nicht nur für Familien mit Kindern, auch die Eltern haben in diesem Park viel Spass. Ausgewohgene mischung an Attraktionen, Sehr schön Thematisiert. Wir kommen gerne wieder.
Schöner Park, leider mürrisches Personal
Die Parkattraktionen sind durchschnittlich unterhaltsam, so wie man es eben für den nicht gerade kleinen Eintrittpreis erwarten kann. Getrübt wird der Spass allerdings durch das Personal, das überwiegend aus mürrischen Rentnern besteht.
Unvergeßliche Momente
Wir waren 5 Tage dort und haben im nahen Cleebronn gewohnt. Der Park ist einzigartig und wunderschön.Die vielen Atrraktionen sind mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut. Es ist für jeden was dabei.Die Achterbahnen und Wasserfahrgeschäfte richtig cool--die Wege bis zum Einstieg ins Fahrgeschäft genial gestaltet. Die Gastronomie sehr lecker---Zwiebelrastbraten unbedingt probieren!!!!-die preise sehr moderat. Der angrenzende Wildpark ein Muß--die Begegnung mit den Rehen ein unvergeßliches Erlebnis. Weiterempfehlungswert 150% Wir kommen wieder