Reisetippbewertung Eckert Automobilmuseum Fichtelberg

Bild des Benutzers siggizapf1956
von
Profil ansehen


Registriert seit 26.03.16
Fragen an Siggi?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im August 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Reisetipp für jedermann - ganz tolles Museum

Ich habe zufällig einen Artikel über das Museum in einer Motorradzeitschrift gelesen und bin dann am folgenden Wochenende direkt mal hingefahren - und das hat sich gelohnt! In Fichtelberg warten wunderschön restaurierte Schätze auf die Besucher- Ob Exoten, Luxuslimousinen oder Sportwägen! Alles ist vertreten! Darüber hinaus gibt es bestimmt noch 150 Motorräder und Flugzeuge!

Richtig klasse ist auch das hauseigene Museumsrestaurant !!

Das Museum kann ich nur empfehlen :)

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Eckert Automobilmuseum Fichtelberg - Einkleiner Ausschnitt aus der Ausstellung
Reisetipp Eckert Automobilmuseum Fichtelberg - Sternmotor Motorrad - EInzelstück

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen