phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Eckert Automobilmuseum Fichtelberg

Bild des Benutzers HolidayChecker21050822
von
Profil ansehen


Registriert seit 18.07.18
Fragen an Ute?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juli 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Großes Museum

Super Museum. Ich war erstaunt, dass es in Fichtelberg ein so großes Automobilmuseum gibt. 3 Hallen und ein Außengelände. Wow!! Alles top gepflegt und viele verschiedene Fahrzeuge und teilweise auch Hubschrauber und Flugzeuge im Freigelände. Meiner Familie und mir hat es dort sehr gefallen und das, obwohl ich eine Frau bin und ich mich eigentlich eher weniger für Autos und Oldtimer interessiere. Man konnte sich auch gut anhand der Tafeln über das Fahrzeug informieren. Waren aber leider nur in Halle 1,2 und auf dem Freigelände. Werden aber sicherlich nochmal alles anschauen mit Halle 3.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen