Reisetippbewertung Depary Adventure Sumatra Tours

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wunderschönes Sumatra mit dem perfekten Guide

Mein Mann und ich haben eine 11 tägige Tour im Oktober 2017 mit Ramlan gemacht, es war einfach super. Toll organisiert, super Fahrer, spannende Unternehmungen. Alles hat gepasst, ich habe mich in das Land, die freundlichen Menschen und die Tierwelt verliebt. Ramlan ist ein Guide mit sehr guten Deutschkenntnissen, der als Einheimischer viel Wissen über das Land Sumatra hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Wir haben durch ihn und Anas schöne einheimischen Lieder kennen gelernt und hatten viel Spaß. V.a. Das Elefanten waschen u die Menschen in Tangkahan waren toll, aber auch die Orang Utan Tour in Bukit Lawang. Danke Ramlan für die tolle Zeit!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen