Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von



Noch nicht registriert
Fragen an Nadja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unvergessliche Stunden auf dem roten Meer

Liebe Marion,
der 18.7.2017 war für mich einer der schönsten Tage in diesem Jahr und der allerschönste in meinem Urlaub sowieso!! Ich bin zwar schon einige Male mit euch gefahren, aber diesmal war einiges anders. Es ist unbeschreiblich, wenn man sich mitten in einer Gruppe Delfine befindet und diese immer wieder um einen herum schwimmen. Ich habe es echt genossen. Auch das Erlebnis mit den drei Rochen war neu für mich. Nicht zuletzt hat auch die lustige Truppe an Bord dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleibt. Ich freue mich schon jetzt sehr auf Oktober, wenn wir schon wieder in Hurghada sind und mit dir an Bord gehen dürfen. Vielen lieben Dank.
Deine Ahlbeckerin Nadja


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen