Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

Bild des Benutzers eddiestern
von
Profil ansehen


Registriert seit 22.05.07
Fragen an Simone?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im April 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unser Wunsch ging in Erfüllung

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team rund um Marion, welches sich in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes an Bord oder im Wasser sehr um jeden Einzelnen bemüht hat.
Wir hatten einen wunderschönen Tag, an dem wir nicht nur Delfine sehen, sondern dank Mogli und Bruder auch viele andere Tiere der Unterwasserwelt beobachten konnten. Es war ein Ausflug der Spitzenklasse. Eben haben wir die CD gesichtet und würden auf der Stelle wiederkommen.
Ja, es gibt sie wirklich, die Delfine, wir wollen es immer noch nicht richtig glauben, dass wir mit ihnen geschwommen sind.

Ein großes Dankeschön an alle !!!!
Roy, Eddie und Simone.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen