Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von



Noch nicht registriert
Fragen an Danica?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Dezember 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Tierfreundlichste Delfintour in Hurghada!

Marion und die gesamte Crew haben uns einen unvergesslichen Tag auf dem roten Meer beschert. Es war unser erster Ägypten urlaub und sie hat uns so vieles erklärt. Im Virdergrund stand immer dass die Delfine nicht von uns genervt wurden und auch auf unsere Sicherheit wurde viel Wert gelegt.
Die Verpflegung an Board war umfangreich und wirklich gut. Marion war für alles gerüstet. Sogar Reisetabletten und Neoprenanzüge gab es.
Wir möchten diese Tour gern jedem empfehlen. Es gibt kein tierfreundlicheres Angebot in Hurghada! Danke für alles Marion!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen