Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juli 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Es war ein wunderschöner Tag am 08.07.2011

Wir können nur danke sagen für diesen wunderschönen Tag mit so vielen schönen Erlebisse mit dem tollen Team. Wir buchten über das Internet 2 Monate bevor der Urlaub begann alles hat wunderbar geklappt.Wir wurden pünktlich 05:50 Uhr abgeholt, auf dem Schiff gab es gleich Frühstück was sehr schmackhaft angerichtet war. Getränke waren reichlich für jeden vorhanden.
Trotz anfänglicher Wellen war die Fahrt spitze Dank des Käptes Wir haben viel Delphine gesehen und das schwimmen und schnorcheln hat viel viel Spaß gemacht. alle haben sich viel Mühe mit uns gegeben. Das Mittagessen hat auch ganz toll geschmeckt es wurde mit viel Liebe zubereitet
Diese Fahrt ist sehr zu empfehlen, es wird ein unvergessliches Erlebnis für uns bleiben. DANKE DANKE


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen