Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

Bild des Benutzers Aitista
von
Profil ansehen


Registriert seit 06.08.11
Fragen an Julia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Erlebnis unseres Lebens

Eine Woche vor unserem Urlaub in Ägypten bin ich durch Zufall im Internet auf "Delfine und Meer" gestoßen.
Ich war sofort begeistert und reservierte uns zwei Plätze, was ohne weiteres noch in Deutschland klappte.
Als es dann endlich soweit war, fuhren wir mit max. 25 Gästen früh am Morgen raus aufs Meer.
Und plötzlich waren sie da, die Delfine und wir konnten zu Ihnen ins Wasser.
Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn plötzlich um einen herum Delfine schwimmen. Einfach wahnsinn.
Die Riffe und die dazugehörige Unterwasserwelt ebenfalls Traumhaft.
Man fühlt sich einfach nur frei und sorgenlos.
Die Verpflegung war erstklassig, super Essen (eigentlich das beste, dass ich in Ägypten gegessen hatte) und jederzeit Softtrinks.
Das Team war ebenfalls Klasse, wir hatten alle super viel Spaß und im Meer fühlte man sich ein Stück sicher. Hier nochmal liebe Grüße an das gesamte Team.
Es war toll und nächstes Jahr unser Grund wieder nach Ägypten zu kommen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - Ein Korallenriff
Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - Delfine
Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - An einem Riff, die Fische waren direkt am Boot
Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - Überall Delfine
Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - Tauchen am Riff

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen