Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Eine unvergessliche Tour

Hallo,
Wir haben einen wundervollen Tag mit Marion und der besten Crew in Ägypten mit erleben dürfen. Das komplette Team ist sehr zuvorkommen, freundlich und hilfsbereit.
Alle Angaben zur Abholzeit bis Endzeit haben exakt gestimmt was in Ägypten nicht üblich ist. Es war ein wundervoller Trip und eine unvergessliche Reise ins wasserreich. Wir haben Delfine gesehen sind ausgiebig an wunderschönen Riffen geschnorchelt alles ohne Stress und einer kleinen Gruppe von 15 Personen. Die Verpflegung an Bord war super und reichhaltig. Getränke waren jederzeit und kostenfrei inbegriffen. Es war genug Platz das man sich auf dem Sonnendeck lang machen konnte. Wir waren Schnorchel Anfänger bzw. sind das erste mal geschnorchelt. Bevor es ins Wasser ging gab es eine Unterweisung zum Schnorcheln und einige Punkte zum Verhalten von Delfinen. Außerdem Hinweise wie man an den Riffen umgehen sollte. Ein großer Pluspunkt ist das Marion deutsch ist hört sich zwar etwas komisch an diese Aussage jedoch verstehen die ägyptischen Reiseleiter so viel deutsch und englisch wie sie verstehen wollen. Deswegen war es sehr sehr angenehm jemanden an Bord zu haben dem mal auch fragen oder Ängste mitteilen kann und man verstanden wird. Wir haben paar Tage später eine weitere Schnorchel Tour gemacht die wir vor dem Trip übers Hotel gebucht hatten und ich kann nur sagen das es mit 45-50 Personen es nicht so viel Spaß macht Vorallem wenn man von a nach b schnell schnell schwimmen muss und somit keine Fische oder Riffe sehen kann. Ich würde jederzeit die Tour mit Marion und dem Team wiederholen und jedem vom Herzen empfehlen. Danke Marion für den wundervollen Tag.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - Love
Reisetipp Delfinschwimmen Delfine & Meer - Einstieg