Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von



Noch nicht registriert
Fragen an Antonia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im März 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein unvergessliches Erlebnis!

Am frühen Morgen sind wir raus gefahren und haben nach ca. 1 Stunde Bootsfahrt Delfine gesehen. Wir haben auf der Fahrt ganz viel über Delfine gelernt und sind danach ins Wasser. Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis und das können wir jedem empfehlen.
Auch das Frühstück danach war gut. Wir blieben am Riff, die Delfine kamen wieder, wir sind dann nochmals mit den Delfinen geschwommen. Danach sind wir noch entlang des tollen Riffs geschwommen.
Leider hatte ich meine Unterwasserkamera im Hotel vergessen. Aber kein Problem, da Marion und ihr Team reichlich Fotos und Videos gemacht haben, die wir am Ende der Fahrt auf einer DVD direkt mitnehmen konnten.
Das Mittagessen war sehr lecker und reichlich.
Im Laufe des Tages haben wir viel über Delfine, Land und Leute erfahren.
Am späten Nachmittag sind wir dann zurück zum Hotel gefahren worden.
Wir würden immer wieder mit Marion Wulff diesen Ausflug buchen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen