Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von
Profil ansehen

Registriert seit 04.01.14
Fragen an Nathalie?
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Dezember 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Der perfekte Tag

Mein Freund und ich waren über Silvester in Hurghada, und haben zu Weihnachten einen Gutschein über einen Tagesausflug von Delfine & Meer geschenkt bekommen. Was soll ich sagen, wir sind restlos begeistert. Mit Marion und ihrer Crew, eine familiärere Atmosphäre hätte man sich nicht wünschen können. Wir haben ein tolles Frühstück serviert bekommen, dazu wurden wir zur Mittagspause köstlich bekocht (um Welten besser als in unserem Hotel) und auch sonst standen uns stets Obst und Kalte Getränke zur Verfügung . Marion & ihre Crew unterscheiden sich um Welten zu den typischen Touristenausflügen. Hier wird man über jedes Detail des Meeres informiert, jegliche ängste werden einem genommen und keine Frage bleibt unbeantwortet. Marion liebt das Meer und liebt die Tiere und würde nie ein Wagnis eingehen um die Tiere zu verletzten, im Gegensatz zu anderen Anbietern, die sich nur dafür interessieren, so viel Umsatz wie möglich zu machen, von dessen boot 50 Leute auf einmal ins Meer springen und somit die Delfine verscheuchen.
Alles in allem war der Tag perfekt, und dank Marion und ihrer Crew ist das Schnorcheln zu unserem neuen Hobby geworden.
Ich kann es zu 100% empfehlen!

Vielen Dank Marion für diesen tollen und ganz besonderen Tag!!!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung