Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Oktober 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Absolut spitze - ein traumhafter Tag

Wir waren einfach begeistert! Mit anderen Worten lässt sich die Delfintour welche wir am vergangenen Montag erleben durften, nicht beschreiben! Marion und ihr Team haben uns einen unvergesslichen Tag bereitet und für uns eine Atmosphäre geschaffen die so entspannt war wie nur möglich. Der Tag war von vorne bis hinten auf unsere Bedürfnisse und noch wichtiger auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmt - denn die Rücksichtnahme auf dem Lebensraum der Tiere wird hier besonders Rücksicht genommen:) Unser Fazit: Wenn das nächste Mal ein Urlaub nach Ägypten ansteht, kann Marion uns direkt auf ihre Liste schreiben! Wir waren so fasziniert - die Liebe zu den Tieren, zu dem Element Wasser ist der ganzen Crew anzusehen gewesen und wir haben unheimlich viele Informationen über das Rote Meer und seine Bewohner erhalten... Liebe Marion, wir danken dir und deinen Team für diesen tolle Tag und hoffen dass noch ganz viele Menschen diese Möglichkeit wahrnehmen, Eine Tour bei dir zu buchen.
Mit den besten Wünschen und vielleicht bis bald ;)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen