Reisetippbewertung Cocktails & Drinks Englhof

Bild des Benutzers gert123
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.04.11
Fragen an Gert?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 56-60
Reisezeit: im April 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Weltmeisterlich, nicht nur der Auszeichnungen wegen

die Cocktailbar im Hotel Englhof in Zellam Ziller ist ein Highlight für Viele.
Gäste und vor allem sehr viele Einheimische "nice people" genießen das Ambiente,die Riesenauswahl an Drinks sowie das Fachwissen vom Chef Andy und seiner charmanten Lebensgefährtin.
ebenso sehr empfehlenswert ist das Angebot der Küche des Hauses. Summa sumarum ist das Hotel Englhof jedem Gast zu empfehlen und ich bin als Gastronom überzeugt ,daß die Gäste, welche dieser Empfehlung/Bewertung folgen darüber sehr dankbar sein werden.
Ich wünsche schönen Aufenthalt und bedanke mich an dieser Stelle einmal für den guten Service.
1Kritikpunkt: Andy begrüßt seine Gäste sehr persönlich und tituliert so manchen reiferen Herrn frecherweise mit "Opi"!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    6.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    nicht bewertet
    Kontaktmöglichkeit
    nicht bewertet
    Einrichtung
    nicht bewertet