Reisetippbewertung Bunkerführung

Bild des Benutzers donut26.de
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.01.10
Fragen an Karsten?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im März 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Beeindruckende Tunnellandschaft auf Helgoland

Für 8,50 kann man in die "Unterwelt" Helgolands eintauchen. Im Rathaus besorgt man sich die Karten für die Führung. Ein Herr M., der sich erst im Verlauf der Führung vorstellte, reusperte sich durch die über einstündige Führung.
Nichts desto trotz war es sehr beeindruckend die Tunnelgänge abzulaufen. Touristisch gesehen wäre sicher viel viel mehr möglich. Man scheint zu überlegen mehr Gänge den interessierten Gästen künftig zu zeigen. Gut so, ich würde es begrüßen. Es gab einige Interessante Dinge, die erzählt wurden.
Fazit: Wir haben deutlich mehr erwartet, waren allerdings sehr überwältigt über die Tunnel und Gänge, die wir sehen konnten. Sollte man einmal gesehen haben.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Bunkerführung - Gänge
Reisetipp Bunkerführung - Blick auf den Hafen
Reisetipp Bunkerführung - Gänge
Reisetipp Bunkerführung - Gänge

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen