Reisetippbewertung Brauereienwanderung Waischenfeld

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Brauereiwanderung Waischenfeld die Nr. 1

wir haten gestern unsere erste waischenfelder bierwanderung. 9.5.2015.
es war ein sehr schönes erlebnis für uns alle. grosses lob an unseren wanderführer helmut , ein echter franke mit herz humor und verstand. auch die abholung mit schorsch den busfahrer ging reibungslos. (von forchheim bahnhof nach aufsess, und zurück von weischenfeld nach forchheim.
im ganzen ein unvergesslicher tag. ich bin zwar kein biertrinker aber 6 seitla hab ich gezwungen. für alle die spass am wandern haben ein muss.
wir kommen wieder.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen