Reisetippbewertung Bicafé

Bild des Benutzers Coldasice
von
Profil ansehen


Registriert seit 31.08.08
Fragen an Timo?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Februar 20




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.3

Drinks max. Durchschnitt, Shisha kokelig

Wir haben das Cafe (Bar/Restaurant) am Abend besucht, als wir in Port Ghalib waren.
Sitzen kann man eigentlich ganz nett, direkt am Hafen mit Blick auf die Schiffe.
Die Shisha war nicht sonderlich gut, schmeckte nach sehr wenig und kratzte relativ schnell.
Wir hatten einen Milkshake, Erdbeere, der aber nach relativ wenig geschmeckt hat. Nachdem wir das bemängelt hatten, wurde der Shake mitgenommen und kam mit ein wenig mehr Geschmack wieder, aber nicht wirklich der Brüller.
Dann hatten wir noch den Hauscocktail ohne Alkohol, der aber auch keine Geschmacksexplosion war.
Der Crêpe mit Apfel und Honig war lecker, allerdings auch nicht ganz günstig.
Der Service war Ok, die Mitarbeiter nett.
In Summe hatten wir ca. 340 ägyptische Pfund (ca. 20 Euro) bezahlt, das war aufgrund der Qualität nicht angemessen.
Das nächste mal würde ich es woanders probieren.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Bicafé - BiCafe
Reisetipp Bicafé - BiCafe

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    2.0
    Sonnen
    Service
    4.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen