Reisetippbewertung Bali Collection Center

von
Profil ansehen

Registriert seit 11.11.15
Fragen an Alessandra?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 15

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sauber, freundlich, tolle Restaurants!

Die Bali Collection ist ein großes Einkaufszentrum in Nusa Dua mit vielen Shops und Restaurants. Von unserem Hotel aus waren es nur knapp 10 Minuten zu Fuß (Melia Bali). Dort gibt es unserer Auffassung nach einen Qualitätsstandard für Speisen und man kann dort wirklich gut essen und einkaufen gehen. Viele Einheimische sagen, dass es sehr sehr teuer dort ist, für uns war es trotzdem günstig. Wir haben dort teilweise nur 10€ für ein Abendessen mit Getränken für zwei Leute bezahlt. Außerhalb von Nusa Dua wird man jedoch schon für 5-8€ für Zwei fündig. Zudem gab es dort auch einenSupermarkt, in dem man sich perfekt eindecken konnte. Wasserkanister gab es für 2€. Die Wege waren sehr sauber und gepflegt und wir hatten eigentlich überall den Eindruck, dass die Leute auch gern dort gearbeitet haben. Es gibt reichlich SPA's in der BC, wo man auch viele Becken mit Kangalfischen findet. Wenn man weiter durchgeht, findet man am Ende der BC auch noch ein paar Stände, die denen außerhalb von Nusa Dua ähneln. Außerhalb der Geschäfte hat man auch die Möglichkeit die Preise stark runterzuhandeln. Jeder der Händler war gern dazu bereit.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung