Reisetippbewertung Anlegestelle Baroni

von



Noch nicht registriert
Fragen an Bjoern?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juni 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Bojenplatz / Super Küche

Wir hatten den Bojen-Tipp aus einem Seglerführer - und waren skeptisch. Aber schon das Ankommen war ein Hammer ... ein Kanal mit einem Bojenfeld zwischen zwei Inseln. Kaum da, holte uns der Inselchef höchstpersönlich wie ein Gondoliere auf die Hauptinsel ..
dort gingen wir in sein Restaurant ... es gab frisch gefangene Zahnbrasse (aus dem Ofen und vom Grill) - einfach herrlich.
Und ganz wichtig:
Wir hatten sog. "Adria-Insider" dabei, die wollten gar nicht glauben, dass es solch leckeren Fisch ohne die sonst üblichen Hochpreisaufschläge gibt :


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen