Reisetippbewertung Anlegestelle Baroni

von



Noch nicht registriert
Fragen an Diethard?
-
Aus: Österreich
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juni 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Baroni forever

Eigentlich ein Geheimtip, der durch seine Qualität eigentlich keiner mehr ist...
Feierte 2014 dort mit meiner Crew meinen 60-iger mit einem außergewöhnlichen und unvergesslichen Abendessen. Ein Jahr später war natürlich dort ein Bojenanker zu meinem 61-iger wiederum Pflicht, wobei wir uns durch das große Spektrum der Speisekarte mit verschiedenen Gerichten verwöhnen ließen - ein Dank der Küche; auch für das für uns extra auf Deutsch niedergeschriebene Djuvecreis-Rezept. Mit Sicherheit werden wir wiederkommen, sollten wir in Zukunft wieder in diesem Gebiet unterwegs sein !


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen