Reisetippbewertung Alte Nagelschmiede

Bild des Benutzers funnykuchen89
von
Profil ansehen


Registriert seit 17.08.11
Fragen an Steffi?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Februar 15




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.5

Nie wieder

Wir waren gestern am Valentinstag da. Das Lokal war für diesen Tag nicht besonders gefüllt.
Der Kellner knallte uns die Karten auf den Tisch bevor wir überhaupt am Tisch saßen.
Das Essen, naja..der Zigeunerbraten war sehr gut, das Jägerschnitzel hätte man auch Schuhsohle nennen können. Die Soße war so verdünnt das nicht mal die Spätzle sie aufgesaugt haben. Das Fleisch zur Hälfte ungenießbar. Hat den Kellner aber nicht interessiert!
Schlechter Service und Unfreundlichkeit. Wir raten hier definitiv ab und werden das Lokal meiden!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    3.0
    Sonnen
    Service
    1.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen