phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung 3-D Bogen Jagd Parcours

Bild des Benutzers handelsvertretung
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.09.10
Fragen an Paula?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im August 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schöne Wanderung

Waren hier schon zweimal und es macht richtig viel Spaß. Nach einer kurzen Einweisung mit vielen Tips kann man unten auf dem Platz oder auf dem 3-D Parcours "jagen" gehen. Der Parcours dauert ca. 3 Stunden und geht im ersten Teil hinauf zum Silberberg. Hier kann man prima einkehren und Pause machen. Der Rest geht wieder Bergab, manchmal auch etwas steiler. Also für die ganz kleinen ist es nichts, aber ab dem Schulalter schon. Pfeile brechen etwas leicht und das Gelände ist an manchen Stellen sehr unwegsam, sodaß schon mal ein Pfeil verloren geht.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen