Bewertungen Skifahren

23 Bewertungen

Sonnen
Ein herrliches Schigebiet mit Möglichkeiten für alle Könner. Viele Täler sind verbunden und auch der öffentliche Verkehr ist bestens organisiert. Reisetipp lesen
Anton, Alter 61-65

Sonnen
Ein großes Skigebiet für jeden Schwierigkeitsgrad. Schöne Hütten zum verweilen und viel Fun für Jedermann. Apres Ski kommt auch nicht zu kurz und im Musistadl kann die Nacht enden- Reisetipp lesen
Uschi, Alter 51-55

Sonnen
Wir hatten selbst in diesem Jahr super präparierte Pisten und es kamen viele Leute aus anderen Skigebieten, weil es bei uns so toll war!!!! Reisetipp lesen
Bettina, Alter 46-50

Sonnen
Landschaftlich sehr reizvoll. Wo der Winter zu Hause ist. Bestens präparierte Pisten. Reisetipp lesen
Ralph, Alter 51-55

Sonnen
In unserer Ferienwoche waren die Beförderungskapazitäten der Liftanlagen etwas zu gering. Reisetipp lesen
Januar 14
Hans-Peter, Alter 51-55

Sonnen
Das Skigebiet hat uns sehr gut gefallen. Zu empfehlen ist auch der Skistadl Flachau ( direkt am Starjet 1 gelegen ). Sehr gute Beratung, sehr guter Service, super Preise. Der Chef war mal Servicemann von Benni Raich. Daumen hoch!!! Reisetipp lesen
Januar 14
Arnold, Alter 41-45

Sonnen
Aus dem Hotel mit wenigen Schritten am Sessellift und von nun an grenzenloses Schivergnügen, ob in Zauchnesee oder Flachau, Radstadt oder Wagrain, Grenzen nur durch die eigene Kondition Reisetipp lesen
Dezember 13
Anton, Alter 61-65

Sonnen
Gute, breite Pisten, kaum bis keine Wartezeiten an den Liften. Gut geeignet für Anfänger oder "normale" Skiläufer. Reisetipp lesen
August 13
Thomas, Alter 41-45

Man kann super gut Ski fahren.und es gibt genug Lifte. Reisetipp lesen
Juli 13
Claudia, Alter 36-40

Sonnen
Wagrain bietet ein ausreichendes Skipisten angebot. Leider sind viele Skiegebiete die man mit dem Skipass befahren kann nur durch Busse zu erreichen. Es werden jedoch schon Verbindungslifte geplant bzw. sind in Bau. Die Pisten an sich sind gut beschnei... Reisetipp lesen
März 13
Felix, Alter 19-25