Bewertungen Schnorcheln Abu Dabbab

94 Bewertungen

Sonnen
Tolle Riffe , feiner Sandstrand und es gibt eine Menge zu sehen Unterwasser Reisetipp lesen
Juni 15

Einfach beeindruckend die Unterwasserwelt. Reisetipp lesen
April 15
Ulrike, Alter 51-55

Sonnen
Traumhaft, wann sieht man schonmal einen Barakuda in 1m Entfernung! Schildkröten und eine super Unterwasserwelt! Hier ist die komplette Unterwasserwelt noch Top in Ordnung! Reisetipp lesen
April 15
Oli, Alter 41-45

Tolles Hausriff, man sieht immer wieder Neues Reisetipp lesen
März 15
Bettina/Thomas, Alter 51-55

Sonnen
Was für ein Erlebnis, unter uns eine große Schildkröte zum anfassen nah Reisetipp lesen
März 15
Heinersdorfer, Alter 41-45

Sonnen
Schöne Bucht mit seicht abfallendem Strand, klares Wasser mit gutem Blick auf die Unterwasserwelt. Endlich mal Schildkröten in freier Natur! Reisetipp lesen
Dezember 14
Martina, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Uns wurden SCHILDKRÖTEN VERSPROCHEN; VON DENEN HABEN WIR KEINE EINZIGE GESEHEN UND DAFÜR 90 EUR BEZAHLT Reisetipp lesen
Dezember 14
Katharina, Alter 19-25

Sonnen
Schöner feiner Sandstrand. Die Bucht liegt geschützt und die Riffe sehr schön Reisetipp lesen
November 14
Wilfried, Alter 51-55

Sonnen
viele schöne und große Schildkröten - Seekuh - Napoleon - es ist an Fischwelt noch sehr viel vorhanden und die Vielfalt der Korallen im Riff ist noch traumhaft - leider sieht man immer wieder sehr unvernünftige Schnorchler, aber auch Taucher, die alles... Reisetipp lesen
November 14
Andreas, Alter 51-55